Malerarbeiten

Der Mensch hat schon seit Urzeiten den Wunsch zu schmücken und seine Erzeugnisse zu schützen. Durch die geschickte Wahl von Farbtönen und Materialien erfüllen wir genau diese Anforderungen. In unserem Betrieb werden alle üblichen Malerarbeiten wie Innenrenovationen, Aussenrenovationen mit eigenem Gerüst, Verputzarbeiten, Spritzarbeiten, Tapezierarbeiten u.v.m. ausgeführt. Durch unser grosszügiges Platzvorkommen können viele Arbeiten auch in unserer Werkstatt ausgeführt werden.

Unsere Dienstleistungen umfassen im einzelnen folgende Arbeiten:

Umweltschutz

In der heutigen Zeit, wo die Ökologie immer mehr vom technischen Fortschritt überrollt wird, möchten wir mit einer Reihe von Massnahmen die Umwelt entlasten. Für uns ist es selbstverständlich, auch Technologien einzusetzen, die gesetzlich nicht vorgeschrieben sind, aber der Umwelt nutzen. Bei uns werden die Abwässer aufgefangen und mit einer Spaltanlage vorgereinigt, bevor sie in die Kanalisation gelangen. Gebrauchter Verdünner wird gesammelt und typengerecht entsorgt. Ebenfalls werden Rest- und Altfarben ausgeschieden, sortiert und typengerecht entsorgt.